Kostenloser Probeunterricht | Nachhilfe Schomberg in Bielefeld

Kostenloser Probeunterricht

Vor jeder Anmeldung stehen acht kostenlose Unterrichtsstunden à 45 Minuten gratis, die es der Schülerin und dem Schüler ermöglichen sollen, unseren Unterricht zu testen.

Die Schülerin und der Schüler soll für sich herausfinden und anschließend entscheiden, ob er bereit ist, unseren regelmäßigen Unterricht ein bis vier Mal pro Woche (je nach Fächerkombination und Defiziten) für 90 Minuten regelmäßig zu besuchen.

Bei der Wahl der Tage und Kurszeiten stellen hier Aspekte wie lange Schultage, Konzentrationsvermögen am Nachmittag oder Abend, aber auch Vereinssport oder andere Freizeitgestaltungen wichtige Faktoren dar. Nachhilfe soll sich bestmöglich in die Wochenplanung der Schülerin und des Schülers einbetten.

Wichtig hierbei: Keiner muss sich bei uns fest binden, bevor er uns nicht getestet hat.

Testen Sie unseren kostenlosen Nachhilfe-Probeunterricht in Bielefeld

Sprechen Sie uns jetzt an