>

Einzelunterricht

Üblicherweise ist der individuelle Gruppenunterricht bei uns das bevorzugte Kursmodell. Doch in bestimmten Fällen reicht diese Unterrichtsform nicht aus und es macht dann mehr Sinn, Einzelunterricht anzubieten, z.B.

1
wenn die Defizite sehr groß sind und der Schüler mehr Fragen mitbringt, als wir im Gruppenunterricht beantworten können
2
oder wenn die Zeit zur nächsten wichtigen Prüfung (z.B. Abitur) sehr knapp bemessen ist
3
oder wenn die Anforderungen des zu lernenden Schulstoffs sehr individuell sind (z.B. als Vorbereitung auf eine Nachprüfung o.ä.)
4
oder wenn der Schüler aufgrund von persönlichen Umständen sich im Gruppenunterricht nicht gut konzentrieren kann oder sich schnell ablenken lässt oder ablenkt.

Im Einzelunterricht steht dem Schüler dann ein Lehrer voll und ganz zur Verfügung. Diese effektive Unterrichtsform ist genau das Richtige für alle, bei denen man auf individuelle Weise auf besondere Bedürfnisse eingehen muss.

SPRECHEN SIE UNS JETZT AN