Unser Team | Nachhilfe Schomberg in Bielefeld

Unser Team

Inhaber und Geschäftsleitung

Mein Name ist Christian Schomberg und ich habe die Inhaberschaft meines ersten Nachhilfe-Instituts im Oktober 2015 übernommen, nachdem ich dreieinhalb Jahre zuvor mit der Büroleitung des Nachhilfeinstituts beauftragt wurde.

Ich habe sowohl in Bielefeld, als auch in Köln Mathematik, evangelische Religionslehre und Sport auf Lehramt studiert, habe mich aber letztendlich dazu entschlossen, nicht den Weg des Beamtentums zu gehen, sondern an anderer Stelle die Schülerinnen und Schüler auf dem Weg ihrer schulischen Laufbahn zu unterstützen.

Insgesamt blicke ich auf 21 Jahre aktive Nachhilfe zurück, sowohl privat, als auch institutionell und kann mit meinen Erfahrungen und diversen Praktika an Schulen aller Schulformen mittlerweile sehr gut alle drei Seiten verstehen, die eine schwierige Lernsituation hervorrufen können: Schule, Elternhaus und die vielen Rollen, die eine Schülerin und ein Schüler innehat.

Meinem Team und mir ist es besonders wichtig, zu Erklären und zu Vermitteln und Möglichkeiten aufzuzeigen, aus dieser doch manchmal sehr belastenden Situation herauszufinden. Oftmals kann ein erstes Beratungsgespräch schon in die richtige Richtung zeigen und helfen.

Eine Beratung ist immer kostenlos und unverbindlich.

Unser Team nimmt sich der persönlichen Lernsituation jedes Schülers an

Unser erfahrenes Team hilft jedem Schüler ganz individuell

Christian Schomberg

Büroleitung Heepen

team04.jpg
Marion Butz

Büroleitung Heepen

team02.jpg
Elke Stolte

Büroleitung Brackwede

Büroleitung Brackwede

team04.jpg
Claudia H.
Sprechen Sie uns jetzt an